Guten Morgen!

  • Aufs Bild klicken öffnet immer eine größere Version, wenn sie existiert.
  • Die Bilder liegen in noch besserer Qualität vor (auch 1024x768, aber weniger stark komprimiert), bei Bedarf einfach melden: Kontakt zu Marcus
  • Wer ein Bild entfernt haben möchte, sage bitte Bescheid.
  • Die Kommentare sind auf meinem Mist gewachsen, ich ändere und/oder ergänze sie gerne!
  • Wer noch weitere Bilder hat, bitte Bilder oder Link schicken!

Dank an die Cafeteria für die - wie immer - hervorragende Bewirtung, Dank an spline für Musik und Webspace, ganz großen Dank an Joachim Fohringer für die Organisation und Mühe!

Und bei der Gelegenheit kann man ja auch noch die Aufforderung an alle Dozenten loswerden, sich doch bei solchen Gelegenheiten ruhig auch mal ins Volk zu stürzen...

Frohe Weihnachten allerseits!